An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich habe 1,07 $ und bei der Schatzsuche auch über 20.000 Kilo Bananen gefunden :bravo:

Ich werde jetzt schon alles ernten, falls der Preis wieder sinkt. Wenn er noch weiter steigt, auch egal. Ich habe aber wenigstens dann keine Verlust gemacht.

Fröhliches Anbauen und Ernten :huhu:

Ja, ich bin auch grad fleißig am ernten. :heilisch: Die 11stündige Schatzsuche hat mir nur 36 Pflanzen gebracht :umfall:

lach, ich hatte gestern 36 pflanzen bei beiden und dann heute einmal 30.000 kg bananen und 10.000 $ beim anderen

mein preis lag heute bei 1,07$

ich hab jetzt mal über 300.000 pflanzen bei beiden liegen, ich glaub sogar bei einem 400.000, vielleicht skille ich später noch mal sehen was das sabotieren noch bringt.

lg kristin

wenn ihr glück habt ist da das selbe noch mal da, was ich gerade geholt habe also viel glück in 1 std.

09.03.2007 15:03 [HB] Kalen Dollar 31.590,00

lg kristin, die ihren mann holen muss

Toll, und diesen Tipp sehe ich jetzt erst? Ich bin grad auf Schatzsuche gegangen. Naja, mal werde ich auch nen dicken Fisch finden. :nix:

Ich wollte Euch nur mal schnell erzählen, daß ich eine nette unterhaltung mit dem stellvertretenden chef (den ich beglaut habe und er sich dafür ernsthaft und nett bedankt hat) von Banana Blue. Also wegen der Geschichte von Jowilli oder wie der Typ heißt!!
Ich habe ihm erzählt, daß ich auf ihn gestoßen bin, weil ich mir dachte, ich setz mich direkt ins Feuer! :-) Weil bei jowili gabs nix zu holen und der hat einige Hacienda-Mitglieder bedroht und das fand ich total daneben!

Eagel wird mit dem Typ mal ne unterredung haben!

Krümel, welches Deasaster hattest Du mit Eagel?? Er meinte nur, daß er die Schnullerranch auch kennen würde, weil er wohl kleine "Probleme" mit Dir gehabt hätte!! *ichbingarnichtneugierig*:heilisch:

Lg Nadine, die jowilli, aber auch was abgeknöpft hat!!!:->

Gute Nacht :winke:

Eagel, ja der ... ich hatte hier auch schon berichtet, mache es aber gerne noch mal.

Ich gehe bei meiner Sabotage-Tour immer durch die Hacienden und bin dann wohl mal auf Banana Blue gestoßen.

Ich erhielt dann folgende Nachricht von Eagle:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">[!BB!] eagel</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">05.03.2007 00:41:37</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Hallo!!!!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Hallo Ghost Rider!!!

Wie ich gehört habe greiffst du ständig einen von unserer Hacienda an.
Falls du nicht willst, das ich oder anderer aus Unserer Hacienda( Die Liegen dann ca 100 Level über dir) dich immer dann besuchen, wenn du Erntest dann Lass es bitte.

Danke schon mal im Voraus.

gruß Eagel (Stellv. Chef von Banana Blue )</td></tr></tbody></table>
Was ich dann geschrieben habe, weiß ich gar nicht mehr genau (die Nachrichten sind nicht im Postausgang :???:). Wohl irgendwas, dass ich mich nicht bedrohen lasse und dass ich nicht nur einen der Hacienda angreife, sondern alle die was liegen haben.
Es kam dann folgendes:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">[!BB!] eagel</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">05.03.2007 12:46:19</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Re: Re: Hallo!!!!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Das sollte ja keine Bedrohung sein.
Das war nur ein gut gemeinter Rat.
Ihr habt 54 Miedglieder und wir haben 64.
Ich wollte dich damit einfach nur bitten das du sie inruhe lässt.

O.K.???</td></tr></tbody></table>
Irgendeine Antwort von mir von wegen, dass wir auch eine große Hacienda sind und dass wir auch genauso zurückschlagen können.
Seine Antwort:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">[!BB!] eagel</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">05.03.2007 17:01:06</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Re: Re: Re: Re: Hallo!!!!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Sorry das ich das sagen muß aber da ist leider niemand dabei der mir gefährlich sein könnte.
Ausser vieleicht bei euch auf Platz 1. aber sonst leider nicht.

Ich will ja nicht das, das ganze dann ausartet.
Also lassen wir es einfach so wie es jetIhr lasst uns inruhe und wir euch.

mfg eagel</td></tr></tbody></table>
Danach kam dann von ihm nichts mehr ...

Und ich habe nicht aufgehört, diese Hacienda anzugreifen. Warum sollte ich? Wer was liegen hat, wird beklaut - Ende!

Mit jowilli hatte ich bisher aber keine Probleme. Er war der erste, der mich beklaut hat und im Gespräch mit ihm, hat er mir wertvolle Tipps gegeben. Beleidigt hat er mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben