Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne du bist nur geschützt wenn du beklaut wurdest.....dann hast du eine stunde lang schutz......
GLG JEnny
Ich habe heute mein 30. Feld gekauft rima: Habe auch 10 Wächter, aber mehr kommen da auch nicht zu. Hatte die anfangs gekauft als ich noch nicht wusste, dass man die eigentlich gar nicht braucht.wieviel Felder habt ihr eigentlich schon so???
ich krebse bei 12 rum z.Zt. spare gerade auf das 13te.
Der Schutz ist ja nichts negatives. Wenn man schlau ist, lässt man einen Minibetrag liegen, wartet bis sich jemand daran bedient und kann dann 1 Std. in Ruhe anpflanzen oder sabotieren ohne gleich Angst zu haben, dass einem direkt alles geklaut wird, wenn man nicht schnell genug istDanke Jenny.
Da es bei mir nie was zum klauen gibt, hoffe ich, daß ich den SChutz nie brauche. Ich lege immer gleich alles in Pflanzen an....
Ich habe heute mein 30. Feld gekauft rima: Habe auch 10 Wächter, aber mehr kommen da auch nicht zu. Hatte die anfangs gekauft als ich noch nicht wusste, dass man die eigentlich gar nicht braucht.
Der Schutz ist ja nichts negatives. Wenn man schlau ist, lässt man einen Minibetrag liegen, wartet bis sich jemand daran bedient und kann dann 1 Std. in Ruhe anpflanzen oder sabotieren ohne gleich Angst zu haben, dass einem direkt alles geklaut wird, wenn man nicht schnell genug ist