LockenLilly
Gehört zum Inventar
AW: an die tragetuch erfahrenen!
hallo
hanna sitzt schon noch gerne bäuchlings. sie mag es sogar wenn ich ihre arme "mit reinsteck", so ist sie ja dann richtig fest angekuschelt. da schläft sie meist früher oder später ein.
aber ich finds halt für mcih schon schwer zu tragen...
ich binde eigentlich genau wie du.
mitte des tuches vor bauch legen, auf dem rücken kreuzen, über die schultern legen, dann schieb ich hanna von oben in das tuch, dann kreuz ich die tuchbahnen nochmal und zieh sie jeweils unter hannas bein nach hinten und zieh gut fest und binds hinterm rücken zu.
hast du deine erst "nach dem binden" rein gesetzt? und wie schaffst du es sie hinten in das kreuz zu setzen?
und ich denk shcon das ich weit genug oben binde.
liebe grüße,
tanja
hallo
Meine hat auch mit 14 Monaten noch gerne "bäuchlings" gesessen.
Meine Lieblingstrage:
Mitte des Tuchs vor Bauch legen. Auf dem Rücken kreuzen, über die Schultern legen, vor dem Bauch nochmal kreuzen, hinter dem Rücken zubinden.
Kind in Kreuz vorne oder hinten reinsetzen, Jacke zu, warm für beide.
Salat
hanna sitzt schon noch gerne bäuchlings. sie mag es sogar wenn ich ihre arme "mit reinsteck", so ist sie ja dann richtig fest angekuschelt. da schläft sie meist früher oder später ein.
aber ich finds halt für mcih schon schwer zu tragen...
ich binde eigentlich genau wie du.
mitte des tuches vor bauch legen, auf dem rücken kreuzen, über die schultern legen, dann schieb ich hanna von oben in das tuch, dann kreuz ich die tuchbahnen nochmal und zieh sie jeweils unter hannas bein nach hinten und zieh gut fest und binds hinterm rücken zu.
hast du deine erst "nach dem binden" rein gesetzt? und wie schaffst du es sie hinten in das kreuz zu setzen?
und ich denk shcon das ich weit genug oben binde.
liebe grüße,
tanja