Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Rücken darf man erst im Manduca tragen, wenn die kleinen Mäuse sitzen können!
Meiner Meinung nach sollte man im Manduca sowieso generell erst tragen, wenn die Kinder sitzen können
Ich hab die beiden auch immer mit aufs Klo genommen. Das an- und abschnallen hab ich mir irgendwann abgewöhnt. Wie gesagt, im KiWa würdest du die dich auch nicht draussen stehen lassen. Ich zumindest hatte da ein ungutes Gefühl, selbst wenn die mit im Klo waren aber eben nicht mit in der kabine. Da hab ich dann auch mal die Tür aufgelassen, auch auf die Gefahr hin dass andere dachten iebts:Ja, ich hab die Kinder mit aufs Klo genommen. Würde man ja sonst auch machen. Oder lässt du dein Baby im KiWa draußen stehen? Wohl kaum Blöd angeguckt hat mich nie jemand.
Nimm Inja doch auf den Rücken, dann ist essen gar kein Problem
Ja natürlich nehm ich JOsephine /Johanna mit aufs Klo da guckt auch keiner. Ich mein eher wenn das Baby von dran geschnallt ist...:rolleyes: Stell ich mir auch etwas umständlich vor denn der Manduca ist ja auch ÜBER der Hose. Mit dem breiten Hüftgurt.
Oh Martina - NEIN ich bereue es nicht. Und ohne Dich hätte ich ihn wohl gar nicht geholt Ich soll sogar meiner Hebamme etwas über ihn Ausdrucken sie hat ihn schon weiterempfohlen und letzte Woche hab ich ihn im Babymassagekurs vorgestellt
Du das mit dem Stillen ist eigntl. ganz einfach... die Brust etwas "hochziehn" und schon dockt sich Inja an....natürlich muss ich auch die Nase frei halten, aber mit Jacke an der Seite hat es keiner gesehn
lg