Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hätte noch ne leichte Sommerhose ohne Fuß in hellblau, Gr. 62 und ne leichte Baumwoll-Hose mit Fuß (wie ne Strumpfhose nur eben weiter), glaub auch in Gr. 62. Sonst müsste ich mal schauen was ich noch hier habe, da vieles eine Freundin genommen hat, deren Sohn letztes Jahr im Juli geboren ist.
Anna und Fiona beide in den Extremsommern 03 und 06 beide im Juli geboren, hatten zum teil nur Body und Windel an oder so Sommer-Spieler, also Strampler mit kurzen Beinen und Ärmchen,
Niklas kam ja im Juni 2010, ab seiner Geburt für die nächsten 4 Wochen hatten wir immer weit über 30 Grad, oft sogar 36. Also furchtbar heiß! Ich habe ihm immer Langarmbodys und diese: http://www.babyzeiten.de/pucksack-weiss-mit-sonne.html Säcke angezogen. Damit hat er sich anscheinend ganz wohl gefühlt. Die gibt es auch z. B. bei Babywalz. Mütze hab ich mir geschenkt, da meine Hebamme meinte Neugeborene brauchen bei so einer Hitze ganz sicher keine Mütze, da sie wenn Körperhitze entweichen muss, dies über den Kopf tun! Im Schlafzimmer hatten wir in dem Sommer 30 Grad. Niklas wurde gepuckt, also richtig, auch mit Händen. In dem Baumwollpucksack habe ich ihm nur eine Pampers angezogen.
Wenn es wirklich wirklich warm ist, dann würde ich KEINE synthetischen Fasern nehmen, also sicher auch kein Nicki. Wo es auch sehr schöne Sachen für Neugeborene gibt ist der dm-Markt! Die haben auch viele Säcke oder schöne Strampler aus 100% Baumwolle.
Wir hatten bei Noelle und Anouk jeweils so Sommerstrampler von Petit Bateau.. die gibt es allerdings jetzt noch nicht zu kaufen, da musst Du Dich bis ca. April gedulden.
Anouk ist zwar im September geboren, durfte dann aber schon gleich die südfranz. Sonne genießen!