Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben so Rollcontainer aus Plastik von IKEA, die lassen sich auch aufeinanderstapeln und es passt viel rein. Eins für die Ritterburgsachen, eins für die Polizeistation und eins für die Strassenarbeiter
Wir haben die Sachen im Trofast-Regal und das Kleingefuckels in den Boxen von Ikea. Allerding sit bei uns alles recht Pferde- und Feenlastig, so dass die großen Sachen zusammen in die großen Boxen kommen.
Ich weiß nicht ob ihr den in der Nähe habt.
Habe gerade mal bei unserem geschaut und der hat sie diese Woche für 9,99€ in der Werbung.
Ich hoffe der Link geht...(Seite 1
Colin hat die grösseren Sachen in so tragbaren Werkzeugkisten, und den Kleinkrams in diesen Schraubenaufbewahrungsdingern. Gilt auch für Lego. Ist total günstig in der Anschaffung, praktisch, weil gut zu transportieren, und ausserdem findet er es total cool, wenn es in seiner Ecke aussieht wie bei Papa im Werkzeugkeller :mrgreen:
Schade Treff ist vorbei und zum schicken lohnt es dann wieder nicht :-?
Ich fahre übrigens morgen auch los und hole noch einen :zahn:
Zum Geburtstag am Dienstag gibts ja das neue Wohnhaus mit viiiieeeeel Kleinzeug und unser Rolli ist schon voll