An die Ökokisten-Besteller

AW: An die Ökokisten-Besteller

Ich weiß auch vorher nicht was drin ist. WIr können aber sagen, was nicht drin sein soll. Inziwschen haben wir ne Bürokiste (Obst und Gemüse, das man so essen kann, ohne es kochen zu müssen). Seitdem sind dwir sehr zufrieden, es ist halt auch meist da gleiche drin (Apfel, BIrne, Banane, Gurke, Paprika, TOmate, Mohrrüben). Wenn ich was extra möchte, kann ich es ja dazu bestellen. Und die tollen Eier und das leckere Brot kommt eh ihm Dauerauftrag mit dazu.
Früher hat es mich auch genervt, dass mir die Kiste oft vorgeschrieben hat, was wir kochen müssen - aber so ist es klasse...
LG ALex
 
AW: An die Ökokisten-Besteller

Bei uns ist eigentlich mehr oder weniger Saisonware in der Kiste. Also im Witer Orangen, Äpfel, Bananen und Kohl- bzw. winterharte Gemüsesorten. Im Frühjahr bis Herbst ist das Angebot reichlicher. Ich achte selbst schon drauf, dass keine exotischen Sachen außer Bananen) drin sind.

In unserer Kiste ist eine Vorauswahl an Sachen drin, die ich im I-net ändern kann, also Sachen raus nehmen und welche dazupacken kann.
Bestellt wird bis Do früh 8 Uhr und Freitag gegen Abend wird geliefert. Klar es kommt schon vor, dass es mal den ein oder anderen Artikel nicht gibt, aber das kann passieren. Sie sehen ja vorher nicht, ob nun 100 Leute oder nur 10 Leute Feldsalat wollen und innerhalb von einem Tag lässt sich dann eben nicht so schnell Ersatz besorgen.

Aber ich würde schon mal meine Meinung kund tun dort, wenn das öfters vorkommt. Es bleibt ja immer noch die Alternative selbst im Laden vorbei zu schauen. ;)

LG Uta
 
AW: An die Ökokisten-Besteller

Danke für eure Erfahrungen.

Ich werd da morgen mal anrufen, und ihnen sagen, dass das so nicht läuft.

Klar kann ich auch im Laden einkaufen gehn, aber nachdem ich momentan mind. 30
Stunden pro Woche arbeite, mein Mann unter der Woche kaum zuhause ist, ist
für mich der Lieferservice schon was Tolles....
 
Zurück
Oben