Alina
Selfie Queen

Tja...wie soll ich es sagen? Mir geht der A- auf Grundeis. Ich habe ANGST. Nichtmal direkt den alltag mit 3 Kindern zu bewältigen. Eher jetzt, wie teile ich mich auf? Über die Nacht? Johanna ist ein ganz anderer Typ als Josy will immer die erste Geige spielen. SIE ist Eifersüchtig auf Josephine. Josephine war es so gut wie "nie". Johanna drängt sich überall dazwischen. Klar war sie ja lang "das Baby".
Nur wie mach ich es? Wie kann ich mich Nachts um Inja kümmern wenn Johanna und evtl. Josephine rüber kommen? Josy sagte von sich aus; Wenn Inja da ist, komm ich nicht mehr das wird zu eng. Aber ich weiß genauso, wenn ihre innere Uhr ihr sagt sie soll Wach werden und rüber gehen will sie das auch mit aller macht.
Ich will/möchte die beiden um Gottes Willen nicht ausschließen. Aber zu 5 wird es eng im Bett. Auf der anderen Seite könnt ich natürlich Inja immer in ihrem Bettchen lassen sie würde es nicht anders "kennenlernen". Wenn ihr wisst was ich mein.
Meine Gedanken kreisen. Und ich komme auf keinen Punkt. Natürlich muss ich es auf mich zukommen lassen - keine Frage. Aber ich habe wirklich Angst. Ich habe nur 2 Arme. Und wenn meine Hormone wieder so verrückt Spielen wie nach Johannas Geburt - na Dankeschön. (Hab ich ja schon gepostet.)
Ich hol mich meist wieder damit runter das ich denk; Ich bin nicht die einzige mit 3 Kindern. Hier hat erst eine Mutter ausm Kiga Zwillinge bekommen + hatte schon einen Sohn Zuhause. Ne andere hat auch 2 Söhne und bekommt jetzt das 3te.
Aber trotzdem... :help:
lg