Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!
:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich im (jetzt klau ich mal bei Anschela) "theoretisch" neuem Lebensjahr! :blume:
Liebe Claudia,
da DU ja nicht Geburtstag hast, gratuliere ich Dir auch nicht :mrgreen:, sondern sage einfach so, dass ich Dir alles Gute wünsche. Hoffentlich feierst Du heute Deinen nicht vorhandenen Geburtstag und lässt Dich nicht reich beschenken :???: !! Äh, ja .....
Danke schöööön! Ihr seid ja lieb!
Ja, ich bin verwöhnt worden - lag ich doch glatt bis 11 Uhr im Bettchen und konnte so vor mich hindösen :-D . Einziger Wehrmutstropfen: Der Mini hat kaum Appetit, eigentlich gar nicht und Durchfall ist aber wenigstens gut drauf. Nu hoff ich, dass der von der Erkältung kommt und nicht von einem MDV *örks* schlecht scheint ihm nicht zu sein, zumindest hat er sich noch nichts durch sein Köpfchen gehen lassen.