An die Beitragslöscher

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: An die Beitragslöscher

Auf leisen Sohlen reinschleicht, starken Kaffee und Brötchen bereitstellt.

Einen schönen Guten Morgen wünsche und

Kann es sein, das von Euch nun auch jemand nach diesem Abend ein paar Aspirin braucht? :winke:

~sichgeradeüberlegnocheinekisteWasserdazuzustellen~

LG
Tanja

geht dann auf die Suche nach den Mozartkugeln :nix: , vielleicht sind ja noch ein paar da.......
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An die Beitragslöscher

Guten morgen zusammen,

nun wollt ich kurz schauen wie die Stimmung ist, seh den Löschtread, 18 Seiten und denk: OH nein!!! Weiter geht der Hick hack...

und was muss ich dann lesen? Ihr habt einen gemütlichen Abend gemacht und ich habs verpasst :umfall:

Nun, ich freue mich über die friedliche Stimmung, mein Bier hab ich halt alleine getrunken gestern (Rothaus Zäpfle *lechz* ) und Stefan (Dust), man kann es auch öffnen ohne Kerbe im Feuerzeug :baetsch: :heilisch:

Liebe Grüsse Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die Beitragslöscher

So Loitz,

ich war ja nu 2 Tage nicht da !!

Kann mir mal jemand sagen, WAS HIER AB GEHT ??

Bitte, lasst mich nicht dumm sterben ! Gerne auch per PN !!

DANKE :winke:
 

Kathi

Dino
AW: An die Beitragslöscher

Da ist frau mal einen Abend nicht mit dabei und schon geht hier die schönste Schoki-Orgie ab. Und den Käse habe ich auch verpasst, wo ich doch Greyezer sooooo liebe.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Stefan hat gesagt.:
Ich glaube, du verwechselst da was. Wenn aus einem Thread Postings gelöscht werden, die da definitiv nicht rein gehören, dann fehlt da kein Zusammenhang. Zumindest nicht innerhalb des Threads. Wenn aber ein Mitglied alle seine Postings löscht, dann fehlen da - auch nicht immer, zugegeben - in den betroffenen Threads sehr wohl der Zusammenhang.
Das aber nur zur Erklärung und nicht, um jetzt wieder eine Diskussion loszutreten. Ich mach' mir jetzt ein Bier auf und einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Stefan

Ich sach doch, alles etwas kompliziert die letzte zeit ;-).Ich finde es kurz gesagt, nicht schön, das nach einem unschönen Posting, jetzt ständig neue Meckereien auftauchen.Warum kann man die, die gehen möchten und daher was löschen, nicht einfach lautlos gehen lassen damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt und das alles mal ein Ende findet?Es macht halt keinen Spass mehr, täglich ein neues Thema dadrüber zu finden, wo man dachte es wäre endlich vorbei.

Lg,
Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: An die Beitragslöscher

*mitkrachendertürindenraumplatze* guten morgen allerseits.. ist noch kaffee da ????

LG und einen schönen tag wünscht Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

Kathi hat gesagt.:
Da ist frau mal einen Abend nicht mit dabei und schon geht hier die schönste Schoki-Orgie ab. Und den Käse habe ich auch verpasst, wo ich doch Greyezer sooooo liebe.

Extra für Dich habe ich noch welchen aufbewahrt - bitte bedien Dich!


Möchte jemand noch mehr Kaffee?
Ich habe da noch frisches Brot und selbstgemachtes Quittengelee...

Guten Morgen allerseits!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: An die Beitragslöscher

Jacqueline hat gesagt.:
Extra für Dich habe ich noch welchen aufbewahrt - bitte bedien Dich!


Möchte jemand noch mehr Kaffee?
Ich habe da noch frisches Brot und selbstgemachtes Quittengelee...

Guten Morgen allerseits!

Liebe Grüsse, Jacqueline

Oh Jacqueline, du bist die Beste :bussi:

Da bin ich doch gleich mal ganz frech und nehm wir was von allem.

Boah, ist das lecker. So kann der Tag weitergehen.
 
Oben