An die Beitragslöscher

J

Jea

AW: An die Beitragslöscher

Lieber Mischa,

Mischa hat gesagt.:
pah starker Tobak aber konsequent gehandelt, gratuliere. Ich hab Dich nie als Hans oder Franz gesehen leite aber mal daraus Deine Einstellung gegenüber einem Teil der Mitglieder ab. So gesehen bin ich froh das Du gehst.

Bei uns im Norden bedeutet Hans und Franz nichts anderes als ALLE. Es hat keinerlei Wertung. Alle Mitglieder hier sind wichtige Menschen. Ich schrieb es schon an anderer Stelle. die User dieses Forums sind für mich die Seele des Forums. Ich habe nie Unterschiede gemacht. wo ich helfen konnte, habe ich es getan, egal wie gut oder schlecht ich das Mitglied kannte. Und egal mit wem ich hier auch mit meinem nordischen Brachialtemperament aneinandergeraten bin, meine einstellung ist zu allen gleich-gleich gut.

Ich lasse erst einmal nach wie vor nahezu alle rein und schaue an wie sie sich hier benehmen. Im Großen und Ganzen bin ich gut damit gefahren.

Und Du bist nicht nur im Internet hier sondern auf meinem Forum, geniesst meine Gastfreundschaft die ich nun auch mißbraucht sehe. Das Internet ist lediglich die Straße zu diesem privaten Forum. Privat nicht Allgemeingut, da hattest Du irgendwas mißverstanden. Du bezahlst es nicht durch Deine Steuern, Du arbeitest nicht dafür, Dein Anteil beschränkt sich auf gut 3.000 von rund 750.000 Beiträgen im Forum. Woher um himmelswillen nimmst Du diese Chuspe hier von einem Gefängnis zu reden weil jemand anderer Meinung ist wie Du?
Oh nein- aber ich bin ein extrem freiheitsliebender Mensch, der zugegebenermassen ein großes Problem mit Hierarchien hat. Da überfällt mich immer sowas wie das Robin-Hood-Syndrom. Sobald ich für mich auch nur den Funken von "Überwachung" und "Zensur"(ich weiß du magst das wort mittlerweile nicht mehr hören) wittere, erwacht die Rebellin in mir. Und diese neuen, vehemennt verfassten Sperr-Lösch-Regelungen sind nix für mich. Das fühlt sich bei mir im Bauch nicht gut an.
Naja wie auch immer wünsche ich Dir noch eine gute Zeit.
Die wünsche ich dir auch und zwar ernstgemeint und aus vollem Herzen.
Ich auf jeden Fall mache im Ernstfal lieber mit 100 Leuten weiter als mit Mitgliedern die sich hier nicht wohl fühlen. Das war schon immer meine Aussage, wem es hier nicht gefällt möge gehen. Ich bin gespannt wer noch den Mut aufbringt Dir zu folgen.
Verzeih mir diese kleine Spitze, aber ich habe eine kleine Wette um ne Buddel Veuve Cliquotlaufen, wie viele Mitglieder das Forum nach der Neuregistrierung noch hat.

Mischa

alles liebe,

Jea
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

Stefan70 hat gesagt.:
I
Ich hab mir auch ein Bier aufgemacht.

Paßt Schweizer Schoki zu Bier?

Jacqueline...sag, hast Du auch zufällig Feinherb mit Chili da?

*schüttel*

Schweizer Schoggi ist von Natur aus so gut, die braucht keine exotischen Zutaten.

Ich führe :
weisse Toblerone
Crémant ("schwarze" Schoggi)
mit Nüssen
weiss mit Minismarties (für wen wohl?)
mit Rosinen und Nüssen
schwarz mit Rosinen und Nüssen
mit Fondant gefüllt
mit Pralinémasse gefüllt

Wenn Dir davon nichts passt - dann geh selber zur Tankstelle und kauf Dir welche :heilisch:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

Bitte bedient Euch, Ihr dürft alle aufessen - ich sitze hier sozusagen an einer Quelle *g*

LG, Jac
 

Stefan

DDD!
AW: An die Beitragslöscher

Wenn das so ist, dann muss ich dich im Frühsommer wohl doch besuchen kommen :-D

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben