hallo safiyya,
ich möchte dir gerne sagen warum ich ,das klinikum so schlimm fand.am 22.02 hat mich der frauenarzt ins krankenhaus geschickt ,weil mit dm kind was nicht stimmte.als ich dahin kam war ich sowas von nervös und wusste nicht was jetzt mit mir passiert.dann kam die hebamme und machte bei mir ,das ctg fest man hörte ,aber keinen pipser von ihr .das heisst kein guten tag oder so.dann kam der arzt ,der war am schlimmsten er hat ohne überhaupt mit mir zureden eine kanüle versucht bei mir in das handgelenk zustechen.aber ich konnte ihn noch rechtzeitig fragen was er machen will.mir tat die spritze so weh ,das mir die tränen kamen.dann beschlossen sie einen ks zumachen da ich meine drei wehen nicht merkte.ich selber musste jedes mal fragen was sie jetzt machen mit mir.ich muss ,aber sagen das der narkosearzt und die op schwestern super lieb waren .als einzigsten im krankenhaus.dann kam ich zwei stunden zu spät auf die station anscheinend vergessen.musste etwa 2 stunden auf das schmerzmittel waten.ich bat darum ,das sie den kleinen für eine nacht zu sich nehmen ,damit mich von der narkose erholen konnte (2 tage später).das haben sie dann auch gemacht und plötzlich ging um 0 uhr die türe auf und die schwester brachte den kleinen zu mir ,weil er hunger hätte.dabei tue ich garnicht stillen.so bin ich dan auf eigene verantwortung nach hause gegangen am dritten tag.also jeder hat eine andere meinung was das krankenhaus betrifft.
lg j lo