Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. Januar 2013 #25 AW: an alle *Flaschenmuetter*..... das ist ja super!!! Bei uns waren es die chicco antikolik Flaschen, die es unbedingt sein mussten schon putzig, die Kleinen
AW: an alle *Flaschenmuetter*..... das ist ja super!!! Bei uns waren es die chicco antikolik Flaschen, die es unbedingt sein mussten schon putzig, die Kleinen
Sunny Dauerschnullerer 8. Januar 2013 #26 AW: an alle *Flaschenmuetter*..... Micky hat gesagt.: das ist ja super!!! Bei uns waren es die chicco antikolik Flaschen, die es unbedingt sein mussten schon putzig, die Kleinen Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt, meine beste Freundin nur so " soso, da hat Madame also schon ihren eigenen Kopf " da hat sie nicht unrecht damit
AW: an alle *Flaschenmuetter*..... Micky hat gesagt.: das ist ja super!!! Bei uns waren es die chicco antikolik Flaschen, die es unbedingt sein mussten schon putzig, die Kleinen Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt, meine beste Freundin nur so " soso, da hat Madame also schon ihren eigenen Kopf " da hat sie nicht unrecht damit
G glückliche_jungmami Geliebte(r) 22. Januar 2013 #27 AW: an alle *Flaschenmuetter*..... Mir wurde im Spital gesagt ich soll meine Tochter am Kopf "kitzeln " sie ist alle 5 min eingeschlafen
AW: an alle *Flaschenmuetter*..... Mir wurde im Spital gesagt ich soll meine Tochter am Kopf "kitzeln " sie ist alle 5 min eingeschlafen