AW: Amüsant
Außerdem glaube ich das die Stimmung gar nicht so schlecht ist, viele sind auch froh das dies endlich mal geregelt wird. Schau nur wieviele Beiträge geschrieben werden und wieviele Leute online sind. Ich sehe da keine generelle schlechte Stimmung im Forum.
Ich verstehe auch den Gram der Leute die ihre Freunde ziehen sehen. Nur bin ich da der falsche Adressat. Ich verweise mal auf meine Signatur und wünsche süße Träume.
Mischa
In diesem Fall ausnahmsweise ja, weil nun mal eben versucht wurde Moderatoren zu demontieren und ganz gezielt und nachweisbar des öfteren die Fakten verdreht wurden. Und als Admin sehe ich auch das als meine Pflicht an, dass ich die Moderatoren vor solchen Übergriffen schütze. Schau ich habe nun in 4 Tagen mehr PNs uns Beiträge geschrieben als in den 4 Monaten davor. Ich kann mir auch was lustigers vorstellen als hier ständig an den Pranger gestellt zu werden.aber müßen manche Themen gezielt öffentlich breitgetreten werden?
Außerdem glaube ich das die Stimmung gar nicht so schlecht ist, viele sind auch froh das dies endlich mal geregelt wird. Schau nur wieviele Beiträge geschrieben werden und wieviele Leute online sind. Ich sehe da keine generelle schlechte Stimmung im Forum.
Ich verstehe auch den Gram der Leute die ihre Freunde ziehen sehen. Nur bin ich da der falsche Adressat. Ich verweise mal auf meine Signatur und wünsche süße Träume.
Mischa