SoDDa Gehört zum Inventar 19. Februar 2005 #9 AW: Amerikaner (geht sehr schnell) Hab ich grade gebacken und sie schmecken einfach leeeeeeeeeeccckkkeeerrr :mrgreen: Thx fürs Reszept
AW: Amerikaner (geht sehr schnell) Hab ich grade gebacken und sie schmecken einfach leeeeeeeeeeccckkkeeerrr :mrgreen: Thx fürs Reszept
emluro abtrünniger bücherwurm 28. Februar 2005 #10 AW: Amerikaner (geht sehr schnell) emilie ist krank.. die werde ich morgen mal mit ihr machen, dann hat sie abwechslung ! schöne idee. auch nett für den kindergarten zur geburtstagsfeier denke ich, oder ? muss ich eh noch was tolles für finden ! rima:
AW: Amerikaner (geht sehr schnell) emilie ist krank.. die werde ich morgen mal mit ihr machen, dann hat sie abwechslung ! schöne idee. auch nett für den kindergarten zur geburtstagsfeier denke ich, oder ? muss ich eh noch was tolles für finden ! rima:
emluro abtrünniger bücherwurm 1. März 2005 #11 AW: Amerikaner (geht sehr schnell) sind im ofen ich hab noch zucker-blumen gefunden ;-) die mach ich nachher drauf ;-)
AW: Amerikaner (geht sehr schnell) sind im ofen ich hab noch zucker-blumen gefunden ;-) die mach ich nachher drauf ;-)
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 2. März 2005 #12 AW: Amerikaner (geht sehr schnell) Ich hab gestern mit Timmy zusammen Amerikaner gemacht, und sie sind wirklich lecker!
AW: Amerikaner (geht sehr schnell) Ich hab gestern mit Timmy zusammen Amerikaner gemacht, und sie sind wirklich lecker!
emluro abtrünniger bücherwurm 2. März 2005 #13 AW: Amerikaner (geht sehr schnell) ja, kann ich bestätigen, denn sie sind alle weg... ich mach heute nochmal welche ;-) ich hab sie mit schokostreusel bestreut und mit zuckerblüten .. sah sehr schön aus und war lecker !
AW: Amerikaner (geht sehr schnell) ja, kann ich bestätigen, denn sie sind alle weg... ich mach heute nochmal welche ;-) ich hab sie mit schokostreusel bestreut und mit zuckerblüten .. sah sehr schön aus und war lecker !
Birgit freches Huhn Moderatorin 29. März 2005 #14 Zu Leas Geburtstag erprobt und von allen für megalecker erklärt. Danke für das Rezept.
Bruni Wichtel Moderatorin 29. März 2005 #15 Ja, das freut mich aber, dass euch auch uns´re Amerikaner schmecken.rima: Liebe Grüße Bruni
emluro abtrünniger bücherwurm 2. Oktober 2006 #16 AW: Amerikaner (geht sehr schnell) heute hab ich sie mal mit schokopudding und kakao anstelle von vanillezucker gemacht... auch ziemlich gut !
AW: Amerikaner (geht sehr schnell) heute hab ich sie mal mit schokopudding und kakao anstelle von vanillezucker gemacht... auch ziemlich gut !