Nadine Tortenträumerin 11. Februar 2008 #17 AW: Am Rosenmontag...... Herzlichen Glückwunsch :laola: und Herzlich Willkommen kleiner Jeck :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße nadine
AW: Am Rosenmontag...... Herzlichen Glückwunsch :laola: und Herzlich Willkommen kleiner Jeck :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße nadine
Eos Gehört zum Inventar 11. Februar 2008 #18 AW: Am Rosenmontag...... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit! Sooo ein schöner Name... Gruß Eos
AW: Am Rosenmontag...... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit! Sooo ein schöner Name... Gruß Eos
Bianca Gehört zum Inventar 11. Februar 2008 #20 AW: Am Rosenmontag...... lichen Glückwunsch zum Sohn und Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann. :laola:
AW: Am Rosenmontag...... lichen Glückwunsch zum Sohn und Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann. :laola:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 11. Februar 2008 #21 AW: Am Rosenmontag...... Herzlichen Glückwunsch!
ela Süße 11. Februar 2008 #22 AW: Am Rosenmontag...... In Mainz sagt man auch HELAU zu Schäfchen auch von mir lichen Glückwunsch zum Karnevalsprinz. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch Ela
AW: Am Rosenmontag...... In Mainz sagt man auch HELAU zu Schäfchen auch von mir lichen Glückwunsch zum Karnevalsprinz. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch Ela
Sternschnuppe Dauerschnullerer 12. Februar 2008 #23 AW: Am Rosenmontag...... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuscheleit.
AW: Am Rosenmontag...... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuscheleit.
Sonya Gehört zum Inventar 12. Februar 2008 #24 AW: Am Rosenmontag...... Gratuliere zur Geburt des Söhnchen Sonja