S Steffie Neugieriges Luder 26. November 2007 #9 AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Das ist doch total super!!! Ich freu mich für Euch!
yuppi Gehört zum Inventar 26. November 2007 #10 AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... DAnke!!! Hach heut kam er mit ner 2+ in Mathe heim :achwiegu: Die schlechteste Note bis jetzt war ne 4- im Aufsatz, ansonsten nur 2er und 3er. Ok Religion wird wohl ein 6er weil ich erst nen Abend vor dem Test erfahren hab, daß einer ansteht aber ansonsten einfach herrlich!!
AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... DAnke!!! Hach heut kam er mit ner 2+ in Mathe heim :achwiegu: Die schlechteste Note bis jetzt war ne 4- im Aufsatz, ansonsten nur 2er und 3er. Ok Religion wird wohl ein 6er weil ich erst nen Abend vor dem Test erfahren hab, daß einer ansteht aber ansonsten einfach herrlich!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. November 2007 #11 AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Ja spitze!!!!!! :knuutsch: Da freu ich mich mit! Prima!
AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Ja spitze!!!!!! :knuutsch: Da freu ich mich mit! Prima!
Mausel Brave Chicken 26. November 2007 #12 AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Annette, ich kann mir sehr gut vorstellen wie groß die Freude bei Dir ist. Joshua ist bestimmt mega stolz auf so viel Lob seiner Leistung! weiter so!!!
AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Annette, ich kann mir sehr gut vorstellen wie groß die Freude bei Dir ist. Joshua ist bestimmt mega stolz auf so viel Lob seiner Leistung! weiter so!!!
LauraMama Gehört zum Inventar 26. November 2007 #13 AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Das freut mich sehr für euch!!!!
Röschen Gehört zum Inventar 26. November 2007 #14 AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Mönsch Anette, das hört sich ja mal toll an! Das glaube ich dir auf's Wort, dass du da richtig stolz bist! Mitfreuegrüße Rosi
AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh... Mönsch Anette, das hört sich ja mal toll an! Das glaube ich dir auf's Wort, dass du da richtig stolz bist! Mitfreuegrüße Rosi