dine Familienmitglied 18. Oktober 2011 #161 AW: Alvae??? Menschenkind woooo bbbleeiibbsst DU!? Das gibbet doch nicht das trotz Räumungsklage und Vollzieher vor der Tür immer noch nicht geräumt ist Oder hat sich doch was getan
AW: Alvae??? Menschenkind woooo bbbleeiibbsst DU!? Das gibbet doch nicht das trotz Räumungsklage und Vollzieher vor der Tür immer noch nicht geräumt ist Oder hat sich doch was getan
Schnattersuse Familienmitglied 18. Oktober 2011 #162 AW: Alvae??? Ich habe eigentlich felsenfest damit gerechnet, jetzt Neuigkeiten zu lesen. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!?!?
AW: Alvae??? Ich habe eigentlich felsenfest damit gerechnet, jetzt Neuigkeiten zu lesen. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!?!?
G Genoveva Lynchtante 18. Oktober 2011 #163 AW: Alvae??? Es bleibt spannend... und ich hab grad eins meiner Kinder vom KiGa abgeholt, weil es sich mehrmals übergeben hat Ich hoffe, die anderen beiden bleiben bei der stange *hoff*
AW: Alvae??? Es bleibt spannend... und ich hab grad eins meiner Kinder vom KiGa abgeholt, weil es sich mehrmals übergeben hat Ich hoffe, die anderen beiden bleiben bei der stange *hoff*