Alley Miss Ellie 15. Februar 2005 #9 AW: Altersunterschied Mein GG ist 7 Jahre älter wie ich. Der Mann meiner Schwester ist 20 Jahre jünger wie sie. ;-) @Hedwig Du nennst deinen Mann "Meier" ? :weghier:
AW: Altersunterschied Mein GG ist 7 Jahre älter wie ich. Der Mann meiner Schwester ist 20 Jahre jünger wie sie. ;-) @Hedwig Du nennst deinen Mann "Meier" ? :weghier:
V Viper Gehört zum Inventar 15. Februar 2005 #10 AW: Altersunterschied Hi, mein Mann ist 7,5 Jahre älter als ich. Alley hat gesagt.: @Hedwig Du nennst deinen Mann "Meier" ? :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... pruuuuuuuust :weghier: LG Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
AW: Altersunterschied Hi, mein Mann ist 7,5 Jahre älter als ich. Alley hat gesagt.: @Hedwig Du nennst deinen Mann "Meier" ? :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... pruuuuuuuust :weghier: LG
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 15. Februar 2005 #11 AW: Altersunterschied Lars ist 5 Jahre älter als ich ... meine Freundin allerdings hat zB einen Freund, der 10 Jahre jünger ist als sie, und das klappt auch super rima: Liebe Grüße Alex
AW: Altersunterschied Lars ist 5 Jahre älter als ich ... meine Freundin allerdings hat zB einen Freund, der 10 Jahre jünger ist als sie, und das klappt auch super rima: Liebe Grüße Alex
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 15. Februar 2005 #13 AW: Altersunterschied Mein Männe ist 1 Jahr und 17 Tage jünger als ich. Ich steh auf Jüngere :-D
Olivers-Mama Desperate Housewive 15. Februar 2005 #14 AW: Altersunterschied Wir sind 5 jahre auseinander, ich bin jünger! Meine Freundin hat einen Mann, der ist knapp 25 jahre älter! Tja..wo die Liebe hinfällt
AW: Altersunterschied Wir sind 5 jahre auseinander, ich bin jünger! Meine Freundin hat einen Mann, der ist knapp 25 jahre älter! Tja..wo die Liebe hinfällt
K kiddiesmama Gehört zum Inventar 15. Februar 2005 #15 AW: Altersunterschied Mein Mann ist fast 6 Jahre älter als ich. LG von Mandy
M makay 15. Februar 2005 #16 AW: Altersunterschied Mein Mann ist auf den Tag genau ein halbes Jahr älter als ich.