Anja Gehört zum Inventar 12. Dezember 2007 #17 AW: Altersunterschied zu eurem Partner Meiner ist 7 Jahre älter. Aber im Herzen ein Kindskopf. Das Alter ist für mich eigentlich nicht entscheidend, aber einen Jüngeren könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Liebe Grüße Anja
AW: Altersunterschied zu eurem Partner Meiner ist 7 Jahre älter. Aber im Herzen ein Kindskopf. Das Alter ist für mich eigentlich nicht entscheidend, aber einen Jüngeren könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Liebe Grüße Anja
benkerta Geliebte(r) 12. Dezember 2007 #18 AW: Altersunterschied zu eurem Partner Rainer ist 5 Jahre Älter als ich, aber das merkt man nicht wirklich. Liebe Grüße Alice
AW: Altersunterschied zu eurem Partner Rainer ist 5 Jahre Älter als ich, aber das merkt man nicht wirklich. Liebe Grüße Alice
Alina Selfie Queen 12. Dezember 2007 #19 AW: Altersunterschied zu eurem Partner Mein Mann ist 8J. älter als ich... einen jüngeren könnte ich mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen .... lg
AW: Altersunterschied zu eurem Partner Mein Mann ist 8J. älter als ich... einen jüngeren könnte ich mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen .... lg
suchtleser Hühnerflüsterin 12. Dezember 2007 #20 AW: Altersunterschied zu eurem Partner Mein Mann ist etwas über 5 Jahre jünger als ich aber wer uns nicht kennt denkt ich bin die Jüngere . Probleme diesbezüglich haben wir keine.... viel jünger müsste aber nicht sein. Bevor wir verheiratet waren hatte ich einen Freund der 10 Jahre jünger war, da gab es schon ein paar Probleme wg des Alters .
AW: Altersunterschied zu eurem Partner Mein Mann ist etwas über 5 Jahre jünger als ich aber wer uns nicht kennt denkt ich bin die Jüngere . Probleme diesbezüglich haben wir keine.... viel jünger müsste aber nicht sein. Bevor wir verheiratet waren hatte ich einen Freund der 10 Jahre jünger war, da gab es schon ein paar Probleme wg des Alters .
Sabine Gehört zum Inventar 12. Dezember 2007 #21 AW: Altersunterschied zu eurem Partner Mein Mann ist 9 Jahre älter als ich
KaJul Gehört zum Inventar 12. Dezember 2007 #22 AW: Altersunterschied zu eurem Partner mein Mann ist 5 Jahre älter, aber manchmal könnt man meinen, ich hab 2 Kleinkinder im Haus :nix:
AW: Altersunterschied zu eurem Partner mein Mann ist 5 Jahre älter, aber manchmal könnt man meinen, ich hab 2 Kleinkinder im Haus :nix:
Krawumbuli Mama Liebenswert 12. Dezember 2007 #23 AW: Altersunterschied zu eurem Partner Rainer ist 4 1/2 Jahre älter als ich. Und dasist auch gut so
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Dezember 2007 #24 AW: Altersunterschied zu eurem Partner Tom ist fast 12,5 Jahre älter als ich.