Alte Hasen

  • Themenstarter Themenstarter Melanie
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Alte Hasen

Die Zeit als ich dazugestoßen bin war leider nicht richtig. Ich war auf der Suche nach etwas das mich auffangen würde da ich in einem tiefen Loch war wegen meinem Sohn.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und bin bis heute geblieben.

Es gibt hier viele Liebe Menschen die einen wieder aufbauen, helfen, oder nur für einen da sind. Und dafür bin ich dankbar.

Es hat sich viel geändert in dieser Zeit und ich vermisse auch viele Mitglieder die nicht mehr schreiben oder gegangen sind.

Wo es noch kleiner war habe ich mehr überblick gehabt. Darum schreibe ich nicht mehr so intensiv wie früher.

Aber ich bleibe euch noch erhalten.


Liebe grüße Jasmin
 
AW: Alte Hasen

Im Grunde, zähl ich ja auch zu den alten Hasen :nix:

Und in 4 Jahren hab ich es nicht geschafft für Nachwuchs zu sorgen :umfall:

Wenn ich mir da meine Vorstellung in "Meine Familie und ich" durchlese :oops: , wenns danach ginge, wär ich schon 2 Jahre verheiratet und hätte mind. ein Kind. :heilisch:

Aber es kommt halt immer anders.... Wenigstens hab ich noch den gleichen Mann :-D (geb ihn auch nich mehr her)

Es war wirklich schön damals, als alles noch etwas überschaubarer war. Mensch, und was ist hier in den letzten 4 Jahren alles passiert ..... . Schönes, und weniger Schönes.

Und immer wenn etwas nicht so schönes passiert, macht mich das sehr traurig, weil ich dann Angst habe, dass das Forum irgendwann mal ganz auseinander bricht, "alte Hasen" immer mehr verschwinden (ich vermisse auch Valesca und Gabriela und sicher noch einige die mir grad nicht einfallen) und alles irgendwie nicht mehr so schön ist wie früher.

Aber ich finde, wir sollte den alten Zeiten nicht zu sehr hinterhertrauern, sondern dafür sorgen, dass es jederzeit so schön ist wie damals. Immer die Arme auch für Neue(s) offen halten.

Ich hoffe jedenfalls, dass es das Forum noch geben wird, wenn ich mit den Kinder-Problemchen anfange :-D Wehe nicht :bruddel: :zwinker:


:bussi: an alle
 
AW: Alte Hasen

Susa hat gesagt.:
Kaddl war das! (Mein Gedächtnis funktioniert noch!)

Hallo an alle!

SORRY, weil ich erst so verspätet auf Eure Beiträge reagiere!

Ich wollte Euch, die Kareen alias Frühchenmama kennen, sagen, dass es ihr nach wie vor sehr gut geht und ich auch versucht habe, sie wieder zum schnullern zu bringen...
Sie hat allerdings auch einiges "um die Ohren" und Vincent beschäftigt seine Mami ganz gut. ;-)

Als ich ihr erzählt habe, dass hier noch einige Leute sind, die sie kennen, da hat sie sich schon sehr gefreut und war auch wirklich überrascht.

Liebe Grüße, Katrin.
 
AW: Alte Hasen

Schön zu hören, dass es ihr gut geht! Und wenn sie sich mal melden würde, würden sich sicherlich viele freuen! :achwiegu:
 
AW: Alte Hasen

Susa hat gesagt.:
Schön zu hören, dass es ihr gut geht! Und wenn sie sich mal melden würde, würden sich sicherlich viele freuen! :achwiegu:

Na dann werd ich nochmal ein bisschen hinarbeiten und ganz lieb betteln...
 
Zurück
Oben