AW: Also, das muss ich jetzt erzählen. .lang! .
Hallo,
glaubt man´s denn?
Meine Schwester hat vorhin, als sie nach Hause fuhr, gesehen, wie der Nachbar das Brett wieder an Ort und Stelle platziert hat, und sich gemeinschaftlich mit seinem rechten Nachbarn, der auch noch Rechtsanwalt ist, darüber amüsiert hat, dass offensichtlich jemand da rein getreten ist. Der Anwalt hat dann noch "Daumen hoch" gezeigt, so wie "Hat doch super geklappt".
Mein Mann war gerade gucken, ist ja dunkel.. . Das Brett ist nicht mit Erde bedeckt, das liegt da nur so, wahrscheinlich hat der Anwalt ihm noch Tipps gegeben, vonwegen, wenn es nicht "getarnt" ist, kann da liegen, was will, oder so ähnlich. Werde morgen mal auf der Wache nachfragen. . .
Das übertrifft jetzt doch irgendwie noch die Tatsache, dass seine linken Nachbarn, die direkt bei uns gegenüber, die Angewohnheit hatten, eine Nachbarstrassenkatze, die sich auf ihrer Einfahrt in der Sonne geräkelt hat, mit einem Eimer Wischwasser zu übergiessen, sobald sie das sahen. . .
Hilfe, wo wohn ich hier bloss?? Wir hatten mit diesen Menschen hier schon so viel Ärger, ich freu mich drauf, dass die Jungs bald so gross sind, das sie hier in unserer Sackgasse Fussball spielen können!!:nix:
Ach ja, die Strasse mit Kreide bemalen, das könnten wir jetzt im Sommer ja schon wunderbar machen, malen tun die beiden soooooooo gerne:nix: Da haben meine Schwester und ich schon von den gleichen Leuten Ärger bekommen vor 30 Jahren, und die machen das heute noch mit den Kindern vom Ende unserer Strasse, es ist einfach nicht zu glauben.
LG
Heike