conny87 Dauerschnullerer 12. Juli 2009 #9 AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns so habe es jetzt geändert, hoffe es liest sich nun besser?
AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns so habe es jetzt geändert, hoffe es liest sich nun besser?
Casi Quak das Fröschlein 12. Juli 2009 #10 AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns Besser Danke schö
P Paula 12. Juli 2009 #11 AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns Ich danke dir auch für die Absätze Liest sich viel besser so.
AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns Ich danke dir auch für die Absätze Liest sich viel besser so.
Schäfchen Copilotin 13. Juli 2009 #12 AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns Viel besser Danke, jetzt konnt ich das auch lesen.
M Mamabär 17. Juli 2009 #13 AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns Ich will mich auch für den spannenden und schönen Bericht bedanken!!!! Alles Gute und viele liebe Grüße von Verena, die auch einen wilden Widder vom 9.4. hat ;-)
AW: alles war/ist anders - amy´s weg zu uns Ich will mich auch für den spannenden und schönen Bericht bedanken!!!! Alles Gute und viele liebe Grüße von Verena, die auch einen wilden Widder vom 9.4. hat ;-)