Alles muss raus

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich habe hier ein dickes Album - Bücher, Puzzles, Spiele usw. Bitte reichlich kaufen - gibt bestimmt Rabatte auf die Minipreise - zzgl. Versand (oder auch nicht ;-) )
https://plus.google.com/photos/1165...ms/6173616006563253873?authkey=CPzyxsKZ8NaEVg

Judoanzug - ca. 128/140 - Hose und Jacke verschiedene Marken, kaum getragen 10€
Monster High Barbie mit Zubehör (Designkammer) - 10€
Barbie Auto und alles was auf dem Foto und in der blauen Kiste drin ist 10€ - ohne Roller
Neoprenshortys je 3€ - Größen 2 x S und 1 x 134 - die großen Shortys Martina
Star Wars Rucksacktrolley - 2,50€
Puzzles je 1,50€
DS-Spiele je 2€ - verkauft
Erwachsenenbücher je 1€
Nintendo Wii - ohne Kontroller, dafür mit Mario Kart Spielstand - 30€ incl. Versand
Disneybücher je 0,50€
Alle anderen Kinderbücher 1€ - bis auf das Kinderlexikon von Bertelsmann 3€
PC Spiele 1,50€
Lego Friends: 3932 - 10€ - die andere je 4€ - wer alle nimmt zahlt 17€ - Uta
Star Wars 8086 (oben) - 13€
Star Wars 7957 (unten) - 15€
beide zusammen - 25€ - verkauft
Sets sind relativ komplett - kann sein, dass einzelne Steine ausgetauscht wurden
Beyblade oder Wilde Kerle CDS - je 1,50€
Sims 3 PC-Spiele - Starterset: 35€ - alle anderen je 12 € - alle zusammen 60€ - Lebensfreude verkauft - daher gesamt 50€
Musik-CDs 1€
Wilde Kerle DVD 2€
Original Soda Stream (cool?) mit (leerer Ersatzkartusche) und auf Wunsch auch alle Flaschen (1l und 0,5l) - 20€

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles muss raus

Felix und Kommissar Kugelblitz: sind das Spiele für den PC? Wenn ja: welche technischen Voraussetzungen brauchen die? Geht Mac? Linux?

Die Bryan Adams CD kannste aber schon zum Puzzle legen.

Ja, die Spiele sind Mac-Tauglich :) Mac_OS 8.1. bei allen bzw. Power-Mac ab G3 (die Kugelblitz)

Uii, ein Flohmarkt, ... ich hätte gerne:
Karo Karotte
Verflixt, ein Nix
Der Geschmack von Apfelkernen

SAg mal, die Neoprenshortys ... passen die 9,10jährigen Mädels? Wenn ja, würde ich die beiden auch nehmen....

Liebe Grüsse
Martina

Kommt auf die Größe der Mädchen an. Meine Tochter ist ja eher stämmig und brauchte die Grösse. Dürfte bei ca. 158/164 passen. Einer ist kleiner ca. 134.

ohhhh, wie wird man Löwe-eines der tollsten Kinderbücher überhaupt! Leider hab ichs schon hier...

Ich seh bei "Wie wird man Löwe?" keine Altersangabe, auch bei Amazon & Co. nicht. Steht im Buch eine drin? Und was für eine Sorte Roman ist "Am Ende eines Sommers?"

Zurück
Oben