dolbi Familienmitglied 5. März 2015 #17 AW: Alles MUSS raus Jetzt die 80 Schlafis Eule fällt größer aus
dolbi Familienmitglied 5. März 2015 #18 AW: Alles MUSS raus Jesse gr 92 Je 2,- Je 1,50 Je 0,75 Cent Je 1,- Jacke und Rock je 2,50 Bademantel 3,50 Je 0,75 Schönste vertbaudet Jacke 10,- Mit blumeninnenfutter und Weste zum einzippen Die farbe kommt auf dem Foto doof rüber Ist ganz sanftes Rose
AW: Alles MUSS raus Jesse gr 92 Je 2,- Je 1,50 Je 0,75 Cent Je 1,- Jacke und Rock je 2,50 Bademantel 3,50 Je 0,75 Schönste vertbaudet Jacke 10,- Mit blumeninnenfutter und Weste zum einzippen Die farbe kommt auf dem Foto doof rüber Ist ganz sanftes Rose
alex7787 Familienmitglied 5. März 2015 #20 AW: Alles MUSS raus Wow, viel Auswahl Könntest du mir einen Preis machen für: 74 Bild 1: Strickjacke dunkelpink Bild 3: rotes T-Shirt, weißes Poloshirt Bild 4: gelbe Shorts Bild 5: Kariertes Kleid 80: Bild 1: Jeans mit Schmetterling Bild 2: lila Hose Bild 4: Jeansshorts, kurze Jeans-Latzhose Bild 5: hellblaue Strickjacke Bild 7: rosa gestreiftes Kleid (?), gestreiftes Langarmshirt Bild 8: gestreifter Rollkragenpulli letztes Bild: 2teiler Schlafanzug (?) So. ich glaub das wars erstmal.
AW: Alles MUSS raus Wow, viel Auswahl Könntest du mir einen Preis machen für: 74 Bild 1: Strickjacke dunkelpink Bild 3: rotes T-Shirt, weißes Poloshirt Bild 4: gelbe Shorts Bild 5: Kariertes Kleid 80: Bild 1: Jeans mit Schmetterling Bild 2: lila Hose Bild 4: Jeansshorts, kurze Jeans-Latzhose Bild 5: hellblaue Strickjacke Bild 7: rosa gestreiftes Kleid (?), gestreiftes Langarmshirt Bild 8: gestreifter Rollkragenpulli letztes Bild: 2teiler Schlafanzug (?) So. ich glaub das wars erstmal.
Jesse sprachlos im Spreewald 5. März 2015 #21 AW: Alles MUSS raus dolbi hat gesagt.: Jesse 98 kommt später, ja Zum Vergrößern anklicken.... Ok, und dann mach ich ne Liste
AW: Alles MUSS raus dolbi hat gesagt.: Jesse 98 kommt später, ja Zum Vergrößern anklicken.... Ok, und dann mach ich ne Liste
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. März 2015 #22 AW: Alles MUSS raus Hallo, ich hätte Bitte gerne folgende Sachen: Gr. 74 Bild 1 rosa/lila Jacke mit Reißverschluss Bild 2 Jeans Bild 4 rosa gepunktetes Oberteil braunes? Oberteil Bild 5 Snoopy Bild 6 Jacke Gr. 80 Bild 3 karierte Shorts unten links Bild 6 Kleid unten Bild 8 Minnie Maus u This is my Lucky Shirt Bild 9 beide Magst mir bitte einen Paketpreis machen? Lg, Ines Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
AW: Alles MUSS raus Hallo, ich hätte Bitte gerne folgende Sachen: Gr. 74 Bild 1 rosa/lila Jacke mit Reißverschluss Bild 2 Jeans Bild 4 rosa gepunktetes Oberteil braunes? Oberteil Bild 5 Snoopy Bild 6 Jacke Gr. 80 Bild 3 karierte Shorts unten links Bild 6 Kleid unten Bild 8 Minnie Maus u This is my Lucky Shirt Bild 9 beide Magst mir bitte einen Paketpreis machen? Lg, Ines
Jesse sprachlos im Spreewald 5. März 2015 #23 AW: Alles MUSS raus Ich hätte gern: 92 Bild 1 Rosa Bluse Bild 2 gelbe Latzhose + Rock Bild 3 Hose mit Blumen Bild 5 Rock Bild 7 Verbaudet Jacke, ist das eine Jacke fürs Frühjahr??? Größe 98 kommt noch, oder?
AW: Alles MUSS raus Ich hätte gern: 92 Bild 1 Rosa Bluse Bild 2 gelbe Latzhose + Rock Bild 3 Hose mit Blumen Bild 5 Rock Bild 7 Verbaudet Jacke, ist das eine Jacke fürs Frühjahr??? Größe 98 kommt noch, oder?
Nerdmama Wonder Woman 5. März 2015 #24 AW: Alles MUSS raus Hast du Jungssachen in 86 und 92? Bevorzugterweise natürlich für den Sommer jetzt.
AW: Alles MUSS raus Hast du Jungssachen in 86 und 92? Bevorzugterweise natürlich für den Sommer jetzt.