Lucie Digitaler Dinosaurier 22. November 2013 #18 AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie danke und Kärtchen ist jetzt auch da :achwiegu:
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 22. November 2013 #19 AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie Hi! Auch von mir noch alles liebe nachträglich! LG Julia
Birgit.74 Sushifee 22. November 2013 #20 AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie 2 Tage aber hauptsache sie ist da
Noreia Familienmitglied 22. November 2013 #21 AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Susa einfach nur langweilig... 22. November 2013 #22 AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie Oooh, warum sagste denn nix...:ochne: Lass dich auch mal feste drücken! :blumen:
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie Oooh, warum sagste denn nix...:ochne: Lass dich auch mal feste drücken! :blumen:
schnurzel Dauerschnullerer 22. November 2013 #23 AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie Ich drück dich Sonntag ... ick freu mir
Lucie Digitaler Dinosaurier 22. November 2013 #24 AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie danke euch allen