cecafu Oberhenne 21. Januar 2007 #17 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Hab einen schönen Tag!
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Hab einen schönen Tag!
C Che 21. Januar 2007 #18 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Liebe Frau Salat, alles Liebe zum Ehrentag - und ein erfolgreiches neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten wünschen die drei aus Nizza
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Liebe Frau Salat, alles Liebe zum Ehrentag - und ein erfolgreiches neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten wünschen die drei aus Nizza
Rebecca Pfiffikus 21. Januar 2007 #19 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Happy Birthday! Liebe Grüße Rebecca
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. Januar 2007 #20 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Auch von mir alles erdenklich liebe zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Lieben und laß dich verwöhnen.
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Auch von mir alles erdenklich liebe zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Lieben und laß dich verwöhnen.
Glace nächtliche Muse 21. Januar 2007 #21 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Auch von mir alles gute Ich hoffe du hast einen schönen Tag. LG Katja
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Auch von mir alles gute Ich hoffe du hast einen schönen Tag. LG Katja
S Sämmy Gehört zum Inventar 21. Januar 2007 #22 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Frau Salat
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Frau Salat
Schäfchen Copilotin 21. Januar 2007 #23 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Herzlichen Glückwunsch!
KaJul Gehört zum Inventar 21. Januar 2007 #24 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Salat!!!! Herzlichen Glückwunsch! :blumen: