bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 1. März 2011 #9 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! :blume:
J Jona mit Schild 1. März 2011 #10 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Ganz herzliche Glückwünsche auch vo mir :laola::laola::laola:
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Ganz herzliche Glückwünsche auch vo mir :laola::laola::laola:
V Viper Gehört zum Inventar 1. März 2011 #11 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Wir schicken auch liebe Geburtstagsgrüße :blumen:.
Insa Gehört zum Inventar 1. März 2011 #12 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Herzlichen Glückwunsch.Hab eine schönen Tag.
KaJul Gehört zum Inventar 1. März 2011 #13 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! :blumen:
Joni Die die Gurke schüttelt 1. März 2011 #14 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Happy Birthday, Claudia - alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Happy Birthday, Claudia - alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:
ela Süße 1. März 2011 #15 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! und ich hab gestern schon überlegt wann Du wohl Deinen Geburtstag feierst und dachte mir, ich warte mal ab bis Corinna den Fred aufmacht :-D auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Du besonderes Geburtstagskind. Montag können wir dann ja glatt noch mit Proseccodosen anstossen :weinchen: Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag Ela
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! und ich hab gestern schon überlegt wann Du wohl Deinen Geburtstag feierst und dachte mir, ich warte mal ab bis Corinna den Fred aufmacht :-D auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Du besonderes Geburtstagskind. Montag können wir dann ja glatt noch mit Proseccodosen anstossen :weinchen: Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag Ela
Steffi14 Emotionsknödel 1. März 2011 #16 AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Auch von mir/uns alles, alles Liebe und ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag. Ganz herzlichen Glückwunsch! (Morgen ist mein kleiner Mann dran und wird schon 4... schluchz...)
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia! Auch von mir/uns alles, alles Liebe und ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag. Ganz herzlichen Glückwunsch! (Morgen ist mein kleiner Mann dran und wird schon 4... schluchz...)