Dorli ohne Furcht und Tadel 6. April 2010 #9 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Alles alles Liebe zum Burzeltag liebes Fröschlein.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 6. April 2010 #10 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viele weitere glückliche Lebensjahre, viel Kuchen und Geschenke. Anbei noch einen Märchenprinzen Anhänge grenouille-15.gif 6,7 KB · Aufrufe: 141
AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viele weitere glückliche Lebensjahre, viel Kuchen und Geschenke. Anbei noch einen Märchenprinzen
aurea Goldstück 6. April 2010 #11 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Alles Liebe zum Ehrentag! :blumen:
fleur Dauerschnullerer 6. April 2010 #12 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Hey, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag....
Casi Quak das Fröschlein 6. April 2010 #13 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! och Gottchen seid Ihr süß :knuutsch: Danke! ..und Proscht *mit Kaffee :zahn: *
AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! och Gottchen seid Ihr süß :knuutsch: Danke! ..und Proscht *mit Kaffee :zahn: *
Wölfin Gehört zum Inventar 6. April 2010 #14 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
KaJul Gehört zum Inventar 6. April 2010 #15 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen:
L Laelie Gehört zum Inventar 6. April 2010 #16 AW: Alles Liebe zum Geburtstag Casi! Happy Birthday, Casi