Biggi Mozartkugel 28. Dezember 2006 #17 AW: Alles hat ein Ende... Alles Liebe für morgen! In ein paar Monaten gehts mir genau so wie euch... LG
AW: Alles hat ein Ende... Alles Liebe für morgen! In ein paar Monaten gehts mir genau so wie euch... LG
ela Süße 28. Dezember 2006 #18 AW: Alles hat ein Ende... ach Ihr Süßen ich denke morgen ganz feste an Euch und wünsche Euch einen unvergeßlichen Tag Ela
AW: Alles hat ein Ende... ach Ihr Süßen ich denke morgen ganz feste an Euch und wünsche Euch einen unvergeßlichen Tag Ela
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 28. Dezember 2006 #19 AW: Alles hat ein Ende... Alles Gute für morgen, möge es ein unvergesslicher Tag werden als Auftakt für eine wunderbare, gemeinsame und sittliche Zeit :wink: Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Alles hat ein Ende... Alles Gute für morgen, möge es ein unvergesslicher Tag werden als Auftakt für eine wunderbare, gemeinsame und sittliche Zeit :wink: Liebe Grüsse, Jacqueline
Birkchen Miss Tchibo 28. Dezember 2006 #20 AW: Alles hat ein Ende... :knuutsch: Alles Liebe und viel Erfolg für den morgigen Weg... Ihr seid ein tolles Paar
AW: Alles hat ein Ende... :knuutsch: Alles Liebe und viel Erfolg für den morgigen Weg... Ihr seid ein tolles Paar
jo ne ganz Liebe 28. Dezember 2006 #22 AW: Alles hat ein Ende... Hach, wie schön! Ich wünsche euch einen tollen und unvergesslichen Tag morgen
AW: Alles hat ein Ende... Hach, wie schön! Ich wünsche euch einen tollen und unvergesslichen Tag morgen
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 29. Dezember 2006 #23 AW: Alles hat ein Ende... Ich wünsch euch alles gute
Andrea Gehört zum Inventar 29. Dezember 2006 #24 AW: Alles hat ein Ende... Heute ist es soweit - ob sie wohl schon aufgeregt sind? ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE
AW: Alles hat ein Ende... Heute ist es soweit - ob sie wohl schon aufgeregt sind? ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE