V Viper Gehört zum Inventar 20. April 2009 #9 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen:. Ich wünsch Dir alles das, was Du Dir wünscht. Hab einen schönen Tag.
AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen:. Ich wünsch Dir alles das, was Du Dir wünscht. Hab einen schönen Tag.
Rina Miss Brasilia 20. April 2009 #10 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag :blume: :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag :blume: :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
LauraMama Gehört zum Inventar 20. April 2009 #11 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!! Fühl dich umarmt und laß dich ordentlich feiern!! Das hast du dir verdient!! :blumen:
AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!! Fühl dich umarmt und laß dich ordentlich feiern!! Das hast du dir verdient!! :blumen:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 20. April 2009 #12 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag :knuutsch: Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein und lass dich schön von deinen Männer verwöhnen.
AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag :knuutsch: Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein und lass dich schön von deinen Männer verwöhnen.
Susa einfach nur langweilig... 20. April 2009 #13 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Na da möcht' ich doch auch! Liebe Sonja, alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :blumen: Lass dich ordentlich feiern heute!
AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Na da möcht' ich doch auch! Liebe Sonja, alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :blumen: Lass dich ordentlich feiern heute!
Helga Frau G-Punkt 20. April 2009 #14 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Happy Birthday und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr !
Elchen Aufraffbremse 20. April 2009 #15 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag mit viel Sonne und lieben Leuten um dich! :laola::laola:
AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag mit viel Sonne und lieben Leuten um dich! :laola::laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 20. April 2009 #16 AW: Alles Gute, liebe Sonja ! Ihr seid sooo lieb :oops: - danke