Pluto Schokoladine 27. Mai 2007 #9 AW: Alles Gute liebe Bruni Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich vermisse dich arg und wir denken sehr oft an euch. Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr. Liebe , Glück u. Gesundheit.
AW: Alles Gute liebe Bruni Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich vermisse dich arg und wir denken sehr oft an euch. Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr. Liebe , Glück u. Gesundheit.
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Mai 2007 #10 AW: Alles Gute liebe Bruni Happy Birthday Bruni Gibts dich hier eigentlich noch?
Biene Miss Kuvertüre 2006 27. Mai 2007 #11 AW: Alles Gute liebe Bruni Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir !! LG Sabine
V Viper Gehört zum Inventar 27. Mai 2007 #12 AW: Alles Gute liebe Bruni Silly hat gesagt.: weil Du im sonnigen Spanien weilst Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht :klugschei Exilfriesin hat gesagt.: Gibts dich hier eigentlich noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ab und zu lesend.
AW: Alles Gute liebe Bruni Silly hat gesagt.: weil Du im sonnigen Spanien weilst Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht :klugschei Exilfriesin hat gesagt.: Gibts dich hier eigentlich noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ab und zu lesend.
Simone Lesemaus 27. Mai 2007 #13 AW: Alles Gute liebe Bruni Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag!! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
AW: Alles Gute liebe Bruni Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag!! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Tamara Prinzessin 27. Mai 2007 #14 AW: Alles Gute liebe Bruni Alles Liebe auch von mir zu Deinem Burzeltag :knuutsch:
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 27. Mai 2007 #15 AW: Alles Gute liebe Bruni Seniorita, ich trink ein Bierchen auf Dich. Lass es Dir gut gehen und ich wünsche euch noch viele schöne unbeschwerte Jahre. Mischa
AW: Alles Gute liebe Bruni Seniorita, ich trink ein Bierchen auf Dich. Lass es Dir gut gehen und ich wünsche euch noch viele schöne unbeschwerte Jahre. Mischa
Sane Gehört zum Inventar 28. Mai 2007 #16 AW: Alles Gute liebe Bruni Nachträglich alles und Gute zum Geburtstag :blumen: