Bärbel bringt es auf den Punkt. 27. Mai 2007 #1 zu Deinem heutigen Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir von ganzem Herzen Bärbel
zu Deinem heutigen Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir von ganzem Herzen Bärbel
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 27. Mai 2007 #2 AW: Alles Gute liebe Bruni Bruni auch wenn Du das wahrscheinlich nicht liest weil Du im sonnigen Spanien weilst lichen Glückwunsch zum Geburtstag hab einen schönen Tag :blumen:
AW: Alles Gute liebe Bruni Bruni auch wenn Du das wahrscheinlich nicht liest weil Du im sonnigen Spanien weilst lichen Glückwunsch zum Geburtstag hab einen schönen Tag :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 27. Mai 2007 #3 AW: Alles Gute liebe Bruni Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!! laß Dich feiern und verwöhnen, einen sonnigen Tag wünsche ich Dir im Kreise Deiner lieben.. :blume:
AW: Alles Gute liebe Bruni Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!! laß Dich feiern und verwöhnen, einen sonnigen Tag wünsche ich Dir im Kreise Deiner lieben.. :blume:
V Viper Gehört zum Inventar 27. Mai 2007 #5 AW: Alles Gute liebe Bruni Bruni, lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Liebe Grüße
Sonja Integrationsbeauftragte 27. Mai 2007 #6 AW: Alles Gute liebe Bruni Liebe Bruni, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag
Bienski die Tante aus dem Busch 27. Mai 2007 #7 AW: Alles Gute liebe Bruni Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Bruni!! :laola: Sabine :tippen:
Röschen Gehört zum Inventar 27. Mai 2007 #8 AW: Alles Gute liebe Bruni Liebe Bruni, genieße deinen Geburtstag im Urlaub und komm gesund wieder nach Hause! lichen Glückwunsch auch von mir! Rosi
AW: Alles Gute liebe Bruni Liebe Bruni, genieße deinen Geburtstag im Urlaub und komm gesund wieder nach Hause! lichen Glückwunsch auch von mir! Rosi