KaJul Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #17 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Herzlichen Glückwunsch :blumen:
Nemo nah am See 3. Mai 2007 #18 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) So, bevor der Tag rum ist: ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag ! Liebe Grüße Sandra
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) So, bevor der Tag rum ist: ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag ! Liebe Grüße Sandra
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 6. Mai 2007 #19 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Verspätet, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Verspätet, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Grüsse, Jacqueline
Sane Gehört zum Inventar 6. Mai 2007 #20 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, irgendwie hab ich es verschlafen ich gratuliere dir rech lich nachträglich zum Geburtstag :blumen:
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, irgendwie hab ich es verschlafen ich gratuliere dir rech lich nachträglich zum Geburtstag :blumen:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 7. Mai 2007 #21 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :laola: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :laola:
Andrea Gehört zum Inventar 7. Mai 2007 #22 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Von mir, wenn auch verspätet, auch die besten Wünsche!
Cornelia Ex-Exilfriesin 9. Mai 2007 #23 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Hallo, ich danke euch. Es war auf jeden Fall ein unvergeßlicher Tag Silvia, auch dir nachträglich alles Gute
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Hallo, ich danke euch. Es war auf jeden Fall ein unvergeßlicher Tag Silvia, auch dir nachträglich alles Gute
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 9. Mai 2007 #24 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Ach Mensch, ich sehe es auch erst jetzt Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Conny
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Ach Mensch, ich sehe es auch erst jetzt Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Conny