Silvia Showtalent 3. Mai 2007 #1 Huhu Conny Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen, entspannten Tag und lass dich schön feiern. Alles Liebe Silvia
Huhu Conny Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen, entspannten Tag und lass dich schön feiern. Alles Liebe Silvia
Juli Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #2 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich schön feiern! Alles Liebe Juli
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich schön feiern! Alles Liebe Juli
V Viper Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #3 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Conny :blumen:. Liebe Grüße
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Conny :blumen:. Liebe Grüße
Biene Miss Kuvertüre 2006 3. Mai 2007 #4 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Huhu liebe Conny, auch ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag !!! LG Sabine
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) Huhu liebe Conny, auch ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag !!! LG Sabine
S Steffie Neugieriges Luder 3. Mai 2007 #5 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :laola: Alles liebe wünsch ich Dir! :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #6 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :knuutsch: Einen Glückwunsch aus tiefstem en sende auch ich zu dir!! :blumen:
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :knuutsch: Einen Glückwunsch aus tiefstem en sende auch ich zu dir!! :blumen:
Nele Dauerschnullerer 3. Mai 2007 #7 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) wünsche ich Dir!! Einen schönen sonnigen Geburtstag Lg Kirsten
Salome mit dem grossen Herzen 3. Mai 2007 #8 AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :blumen: :a: :l: :l: :e: :s: :leer: :g: :u: :t: :e: :leer: :z: :u: :m: :leer: :g: :e: :b: :u: :r: :t: :s: :t: :a: :g: :blumen:
AW: Alles Gute Conny (Exilfriesin) :blumen: :a: :l: :l: :e: :s: :leer: :g: :u: :t: :e: :leer: :z: :u: :m: :leer: :g: :e: :b: :u: :r: :t: :s: :t: :a: :g: :blumen: