Salome mit dem grossen Herzen 19. August 2008 #9 AW: Alles für die junge Dame :o) Möchtest du es haben?
Tanja1980 Familienmitglied 26. August 2008 #10 AW: Alles für die junge Dame :o) sagte ich doch bereits,das umsonst und die gesmokte Bluse von Mexx
Salome mit dem grossen Herzen 27. August 2008 #11 AW: Alles für die junge Dame :o) Sorry, dann hab' ich's nicht richtig verstanden :oops: Irgendwie hab' ich noch auf das endgültige Okay gewartet, nachdem ich mit dem Preis nicht runter bin Schickst du mir eine PN mit deiner Adresse?
AW: Alles für die junge Dame :o) Sorry, dann hab' ich's nicht richtig verstanden :oops: Irgendwie hab' ich noch auf das endgültige Okay gewartet, nachdem ich mit dem Preis nicht runter bin Schickst du mir eine PN mit deiner Adresse?
Salome mit dem grossen Herzen 8. September 2008 #12 AW: Alles für die junge Dame :o) Hat noch jemand Interesse? Ansonsten mach ich Freitag hier dicht und versuch mein Glück auf dem Bazar
AW: Alles für die junge Dame :o) Hat noch jemand Interesse? Ansonsten mach ich Freitag hier dicht und versuch mein Glück auf dem Bazar
Salome mit dem grossen Herzen 13. September 2008 #13 AW: Alles für die junge Dame :o) So, heute morgen ging ALLES zum Basar. Daher mach ich hier mal zu.