Salome mit dem grossen Herzen 12. August 2008 #9 AW: Alles für die junge Dame :o) @Alina: Außenlänge mit Bund: 42 cm Innenlänge Bein: 25 cm Bundbreite (aber verstellbar): 24 cm
AW: Alles für die junge Dame :o) @Alina: Außenlänge mit Bund: 42 cm Innenlänge Bein: 25 cm Bundbreite (aber verstellbar): 24 cm
Salome mit dem grossen Herzen 8. September 2008 #10 AW: Alles für die junge Dame :o) Hat noch jemand Interesse? Ansonsten mach ich Freitag hier dicht und versuch mein Glück auf dem Bazar
AW: Alles für die junge Dame :o) Hat noch jemand Interesse? Ansonsten mach ich Freitag hier dicht und versuch mein Glück auf dem Bazar
S sunshine258 10. September 2008 #11 AW: Alles für die junge Dame :o) Ich hätte evtl. gerne den Poncho .. kommt auf den Gesamtpreis an
Salome mit dem grossen Herzen 10. September 2008 #12 AW: Alles für die junge Dame :o) Inklusive Versand 4,15 Euro
Salome mit dem grossen Herzen 13. September 2008 #13 AW: Alles für die junge Dame :o) So, heute morgen ging ALLES zum Basar. Daher mach ich hier mal zu.