Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Donnerstag muss ich mit Ammelchen zum Hautarzt, weil sie am kompletten linken Bein und auf dem Bauch (es fängt jetzt auch schon auf dem Arm an) einen ganz komischen Ausschlag hat und unsere Kinderärztin hat keine Ahnung was es ist. Ich hoffe nur dass es nicht vom Schimmel kommt...
Ach du Sch****! Ich kenne das Schimmelproblem nur zu gut. Bei uns ist es allerdings Klimabedingt, und hier hat JEDER damit zu kaempfen. Hausmaessig hab ich keinen Rat fuer dich :-( Aber, guck dir mal bitte genau die Spielsachen an. Fangen die schon an zu schimmeln? Mueffeln sie, riechen sie merkwuerdig? Ab damit in die Wama und dann richtig schoen in den Trockner. Ob denen das Gut tut? Keine Ahnung. Aber wenn du gar nix machst, wirst du die Stofftiere zB wegwerfen muessen, wegen schimmel usw. Gibt es bei euch im Ort eine Muenzwaescherei mit riesengrossen Trocknern? Dann nix wie hin, und schmeiss decken und co rein, damit die mal richtig trocken werden. Wirf auch mal einen Blick auf eure Ledersachen? Haben die schon Schimmel angesetzt? (Taschen/Schuhe/Guertel)