Blümchen
Mama Biber
Siehst du, ich sagst ja. Heikles (Autokorrektur: geiles ) Thema.Mein bester Freund heißt Martin, und der selbst findet es furchtbar wenn man es auch tatsächlich "Martin" ausspricht, der mag "Maddin" tatsächlich lieber
*g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du, ich sagst ja. Heikles (Autokorrektur: geiles ) Thema.Mein bester Freund heißt Martin, und der selbst findet es furchtbar wenn man es auch tatsächlich "Martin" ausspricht, der mag "Maddin" tatsächlich lieber
Ansonsten finde ich : Alles Geschmacksache. Man kann leicht jemanden verletzen, wenn es um Namen geht.
Mir war das schon immer völlig wurscht.
Als Emma geboren wurde, war der Name noch nicht so hip, wie die letzten paar Jahre. Die Kommentare die
uns da teilweise entgegenschlugen, sorgen heut noch für Lachanfällen bei uns und amüsieren uns sehr.
Ich heiße ja in "echt" Jessica. Törnt mich jetzt persönlich nicht so an, sagt auch kein Mensch zu mir.
Mein Mann hat man gesagt: "Jessica klingt wie ne Ostbraut"
Bin im Westen geboren und auch das verletzt mich null, sondern trägt zur Erheiterung bei