Hallo,
ich bin total von den Socken, dass ich hier so viele Antworten bekomme. Schon mal vielen lieben Dank an euch alle!
@Alex
Dass unser Problem am ungeeigneten Spielzeug liegt, glaube ich eher nicht. :-D Mit uns zusammen spielt sie ja damit.
Momentan kann aber nichts und niemand mit Gläsern und Tassen und VIEL Wasser konkurrieren. Damit spielt sie auch mal allein, es reicht, wenn ich gucke - und nachher die Überschwemmung beseitige.
@LULU
Ja, es wäre bestimmt wichtig, dass Katharinchen mehr mit anderen Kindern zu tun hat. Aber so viele Angebote gibt es hier leider nicht, zum Abgeben schon gar nicht, und dass er nicht in eine reine Frauengruppe geht, kann ich schon verstehen.
Ich würde ja gerne mit ihr zum Kinderturnen gehen, das hat uns auch der Kia empfohlen, aber das gibt es hier nur einmal und natürlich nur vormittags.
Mit der Situation bin ich echt unglücklich, ich habe schon versucht, mir dafür freizunehmen, aber das klappt leider so gut wie nie. Bleibt nur die Hoffnung, dass ich meine Stelle reduzieren kann, wenn er wieder arbeitet, und wir es dann anders organisieren.
Liebe Grüße
Anke