Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:respekt: *wow* Was fuer ein Exemplar Mann hast Du denn ergattert? :wink: Ich glaube, mein lieber GG hat mit Baedern-Putzen seit seiner USMC - Zeit (wo er eine Zahnbuerste zum Putzen nehmen musste 8O ) nichts mehr am Hut!.. D.h. was er gut macht ist den riesen Spiegel blitzblank zu polieren.. ;-)mein Mann macht das Bad
Laenger haelt Emily bestimmt auch nicht aus.. :eek:aber länger als eine Viertelstunde nie,
Valesca hat gesagt.::respekt: *wow* Was fuer ein Exemplar Mann hast Du denn ergattert? :wink:
Valesca hat gesagt.:Oftmals bin ich im richtigen 'Saubermachfieber', dass ich nur rumwusel' und nicht merke, dass schon 1-2 Stunden vergangen sind..
:???: Hhmm.., Emily hat zwar auch ihren Schmusehasi, aber der beruhigt sie irgendwie nur abends.. Wenn sie auf Mami fixiert ist, hilft nix...Wenn Sandra ihr geliebtes Kuschelhundchen hat, ist sie auch zufriedener
Was nicht ist, kann ja noch werden, hm? :wink: :-Dverhaltener Vorschlag Hausfrau zu werden (von wg. 3. Kind ) ist vehement abgeschmettert worden.
Vooorsicht, ich koennte das als Einladung auffassen und spaetestens, wenn wir auch in den USA leben, bei Euch auf der Matte stehen! ;-) :-D Gartenarbeit ist nicht sooo mein Ding.., d.h. hier hab ich gerade mal einen Balkon mit ein paar Blumen stehen.. und da 'pruzzel' ich schon gerne mal dran rum! (Auch, wenn ich keinen richtig 'gruenen Daumen' dazu habe ) Ich rieche frische Erde unheimlich gerne -und frisch gemaehten Rasen! Also falls Ihr einen Job fuer mich habt? :wink:Magst Du uns mal besuchen . Und: Kannst Du auch Gartenarbeit?
8O Waaas? Oh nein, und ich dachte, anschliessend sind wir damit 'durch'!? 8O :-DPhase- die auch immer mal wieder kommen kann
Danke, Kerstin, damit erloest Du mich von der 'Qual der Wahl' -und vorallem vor Emily's Qual hinter Gittern!auf jeden Fall Gitter auf!!