Steppl Weltbeste Knödelmama 1. April 2011 #17 AW: alleine laufen Ich hab noch nie in Video eingestellt, kann ich nicht .... paar Bilderchen hab ich natürlich gemacht, aber als sie meine Narzissen abgesebelt hat bin ich zur Sau geworden, da mach ich doch keine Bilder
AW: alleine laufen Ich hab noch nie in Video eingestellt, kann ich nicht .... paar Bilderchen hab ich natürlich gemacht, aber als sie meine Narzissen abgesebelt hat bin ich zur Sau geworden, da mach ich doch keine Bilder
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. April 2011 #18 AW: alleine laufen Jona hat gesagt.: Sonst werd ich zur Sau, lol Zum Vergrößern anklicken.... will ich sehen
AW: alleine laufen Jona hat gesagt.: Sonst werd ich zur Sau, lol Zum Vergrößern anklicken.... will ich sehen
J Jona mit Schild 1. April 2011 #19 AW: alleine laufen Video kannste doch einfach in Picasa hochladen Fotos darfste aber auch gern zeigen *oinkoink*, hier fehlt ein Sau-Smilie. Es gibt nur den hier^^ :ferkel:
AW: alleine laufen Video kannste doch einfach in Picasa hochladen Fotos darfste aber auch gern zeigen *oinkoink*, hier fehlt ein Sau-Smilie. Es gibt nur den hier^^ :ferkel:
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. April 2011 #20 AW: alleine laufen Jona hat gesagt.: Fotos darfste aber auch gern zeigen *oinkoink*, hier fehlt ein Sau-Smilie. Es gibt nur den hier^^ :ferkel: Zum Vergrößern anklicken....
AW: alleine laufen Jona hat gesagt.: Fotos darfste aber auch gern zeigen *oinkoink*, hier fehlt ein Sau-Smilie. Es gibt nur den hier^^ :ferkel: Zum Vergrößern anklicken....