@alle Stillenden

  • Themenstarter Themenstarter makay
  • Beginndatum Beginndatum
ganz am anfang habe ich auch mit still bh geschlafen. Als Julian ein paar mojn alt war habe ich auf einem handtuch oder spucktuch geschlafen. das war mir angenehmer
 
Ich mach es mal so mal so. Eigentlich müsste ich wegen der vielen Milch mit, aber bei dem Wetter reicht es mir schon tagsüber. Ich nehme dann ein Handtuch mit ins Bett und während ich stille lege ich auf die andere Seite einen Waschlappen, denn sonst würde ich zu sehr nass.
 
Ich habe auf einem dicken Frottehandtuch geschlafen.

Dass die Milch manchmal nicht aus den T-Shirts rausging hatte ich aber auch. :jaja:
das waren dann fettflecken.
Einfach geschirrspülmittel vor dem Waschen draufgemacht und dann ging es raus.


Tati
 
am anfang musste ich den sillbh nachts anlassen da ich wirklich rauslieb 8O als meine bettdecke dan nicht verschohnt blieb wollte ich lieber ein Bh tragen... nach ner zeit lies es bei mir nach und ich schlafe seit einiger zeit wieder ohne :prima:


Grüsse Désirée :blume:
 
Seit ca. 2 Monaten schlafe ich auch wieder ohne Still-BH. Falls ich morgens doch mal auslaufe wenn die Kleine zu lange schläft, schnapp ich mir einfach ein Spucktuch (habe ich immer neben mir liegen...). Mit BH mag ich nicht (und mein Mann auch nicht :-D )
LG
Nicole
 
ich bin nur die ersten wochen, vielleicht 3 monate oder so ausgelaufen. da ich zu gern auf dem bauch schlafe, hab ich auch ein handtuch untergelegt. beim zweiten hab ich von anfang an auf den still-bh verzichtet und mit bügel-bh schlafen kann ich mir nun echt nicht gesund vorstellen. als alternative könntest du anliegende tops nehmen und da stilleinlagen reinmachen. in dem schweizer kh wo ich meinen ersten sohn bekommen hab, hatten sie so genannte brustnetzli. nicht grad sex pur :-) , aber dafür manchmal ganz praktisch.
ach ja, noch gratulation zur brusthütchenfreiheit :bravo: . ist besser, oder :jaja:
 
Ich schlafe meistens mit BH, aber ich laufe sowieso nicht aus, also werde ich ihn in Zukunft auch weglassen. Das ist einfach viel bequemer...war bloss unsicher....nicht, dass die Milch dann rausläuft und morgens nichts mehr da ist :o

Ohne Brusthütchen ist es viel praktischer, aber ich muss mich auch ein wenig daran gewöhnen, dass die Brustwarzen ein wenig mehr strapazier werden :jaja: Amanda findet es auf jeden Fall gut

LG Makay
 
Ich habe eigentlich recht lange mit Still-BH geschlafen. Das war aber ein ganz weicher, eher in Bustier. Der war vorne zum Schließen und er konnte ganz bequem zum Stillen zur Seite geschoben werden. Ich bin nämllich fast jede Nacht ausgelaufen, da meine Brust recht klein ist und ich doch relativ viel Milch hatte. Und da Niklas schon recht früh durchgeschlafen hat, war ich morgens immer ziemlich prall mit Milch gefüllt - die doppelt eingelegten Stilleinlagen übrigens auch!

Gestört hat mich dieser BH übrigens nicht im Geringsten!
 
Zurück
Oben