Brini
ohne Ende verliebt
AW: ALLE Rezepte gegen Verstopfung gesucht!
ja ich denke auch es kommt vom Einlauf. Das arme Mäusschen hat heute viel geweint, jeder kleinste Tropfen Pipi wurde mit *aua* und vielen Tränen losgelassen.
Ich war noch Sandy besuchen (Ablenkung pur mit Celine :wink: ) und dann gleich noch in die Apo. Mir wurde eine Zinksalbe gegeben und siehe da, hat sie auf der Heimfahrt noch geweint, durfte ich heute Abend ihren Popo schon leicht abwischen *erstauntbin* das hilft ja echt super rasant, und übrigens hatte sie schon beinahe normalen Stuhlgang *leisefreu*
Grüsssle Sabrina und vielen vielen Dank für all die lieben Tips!
Hallo Anke,Florence hat gesagt.:Brini, ich glaube fast, der Einlauf hat den Darm Deiner Süßen so sehr gereizt, daß sie nun mit Durchfall reagiert. Ich würde also zumindest auf alles Reizende verzichten - Säuren in Säften, Obst und Gemüsen wie Tomaten und Paprika, scharfe Gewürze und blähende Sachen. Ich würde sie also, was solche Sachen angeht, schon auf Diät setzen. Sonst aber ruhig die Waage halten zwischen stopfenden und verdauungsfördernden Nahrungsmitteln, die Waage kann aber schon je nach Stuhlbeschaffenheit mal etwas mehr in die eine oder andere Richtung, jetzt also schon leicht stopfend, gehen.
Liebe Grüße, Anke
ja ich denke auch es kommt vom Einlauf. Das arme Mäusschen hat heute viel geweint, jeder kleinste Tropfen Pipi wurde mit *aua* und vielen Tränen losgelassen.
Ich war noch Sandy besuchen (Ablenkung pur mit Celine :wink: ) und dann gleich noch in die Apo. Mir wurde eine Zinksalbe gegeben und siehe da, hat sie auf der Heimfahrt noch geweint, durfte ich heute Abend ihren Popo schon leicht abwischen *erstauntbin* das hilft ja echt super rasant, und übrigens hatte sie schon beinahe normalen Stuhlgang *leisefreu*
Grüsssle Sabrina und vielen vielen Dank für all die lieben Tips!