Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alle? o.k. du Bücherwurm, die habe ich auch immer verschlungen! Ich nehme an, das eine willst du aber nur einmal, oder . Versandkosten? Büchersendung? Da muss ich bei der Post nachfragen. Ich sammle jetzt hier bis Mittwoch und mache dann eine Gesamtauflieferung bei der Postfiliale, dann bekommt ihr die Portokosten per PN.
Sagt mir mal, wie verschicke ich denn kostengünstig als Büchersendung. Muss ich das offenlassen, im Umschlag verschicken? Oder wie. Hat einer Tipps, wie es am preiswertesten für den Käufer geht?
Sagt mir mal, wie verschicke ich denn kostengünstig als Büchersendung. Muss ich das offenlassen, im Umschlag verschicken? Oder wie. Hat einer Tipps, wie es am preiswertesten für den Käufer geht?
also ich verschicke Warensendungen z.B. auch immer zugeklebt (obwohl die auch offen verschcikt werden müssten) und schreibe immer dick auf den Umschlag "darf zu Prüfzwecken gerne geöffnet werden".
PN ist unterwegs! Und ich nehme für Büchersendungen (wenn ich nicht gerade alte Umschläge gesammelt habe) immer die ganz normalen, grossen braunen Umschläge, klappe in der entsprechenden Grösse zu, loche am Ende und mache diese Musterklammern rein.... Bücher müssen ja nun nicht wirklich luftgepolstert auf die Reise gehen.