@alle mit 3 Kindern

AW: @alle mit 3 Kindern

Hallo Edith,
ich habe - nachdem ich Deine Antwort schon gelesen hatte - mal wieder meinen Mann herzitiert, damit er auch lesen kann.
Deine Ausdrücke (LMAA-Gefühl und "alles unter 3 ist feige") finde ich ja supermegageil (darf man das noch sagen?).

Sicher machen wir die Entscheidung nicht vom Materiellen abhängig - wäre ja eh eine Negativ-Rechnung, da es mit einem dritten Kind bestimmt nicht mehr wird - aber ich finde, auch das muß berücksichtigt werden.

Mit der Mehrarbeit, ob zwei oder drei Maschinen Wäsche, mehr Essen kochen, ... hast Du Recht. Das ist vollkommen schnuppe.

So gesehen würden wir das bestimmt schon hinkriegen.

Was mich hauptsächlich zum Nachdenken bringt, ist, ob ich auch drei Kinder gewuppt bekomme. Zwei kriege ich, das weiß ich, aber das dritte? Vor allem, weil mein Mann in 1,5 Jahren ja auch nur noch am WE da ist.

Aber ganz ehrlich? Ich glaube irgendwo ganz tief in meinem Herzen ist die ENtscheidung schon gefallen! JA!!! :bravo:
Nur weiß der Kopf noch nicht so ganz wann...
Vor allem würden wir in unserer Familie ganz schön auf "Äh? Noch ein Kind? Wieso das denn?" stoßen. Meine Mama hat ja für mich schon mit der weiteren Kinderplanung abgeschlossen. Sie fragte mich gegen Ende von Jormas SS, ob ich mich denn gleich im Anschluß an die Geburt sterilisieren lassen wolle, schließlich würden zwei Kinder ja reichen:piebts: ! Hallo? Da war ich noch nicht mal 24!!!

Also, wir (auch wenn mein Mann schon lange ja sagt und noch nichts von mir weiß) wollen auch mutig und nicht mehr länger "feige" sein, ich muß mir nur noch genau überlegen wann unser "Mut" beginnt!!!
Schließlich bräuchten wir ja mal wieder ärztliche Unterstützung, da ich nicht so leicht (und wenn dann nach ganz lange und ganz viel üben) schwanger werde.

LG
 
AW: @alle mit 3 Kindern

Das finde ich schön, das Du Dich so entschieden hast.

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben