Mama2004 Dauerschnullerer 30. September 2010 #9 AW: Alina hat heut Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:
N Nike Flying Googlemuckel 30. September 2010 #10 AW: Alina hat heut Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Alina, happy birthday tooooo youuuuuuuu! <CENTER> </CENTER>
AW: Alina hat heut Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Alina, happy birthday tooooo youuuuuuuu! <CENTER> </CENTER>
midnightlady24 Gehört zum Inventar 30. September 2010 #11 AW: Alina hat heut Hallo Alina, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Monika
AW: Alina hat heut Hallo Alina, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Monika
Elchen Aufraffbremse 30. September 2010 #12 AW: Alina hat heut lichen Glückwunsch liebe Alina! Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
Muttertier Gehört zum Inventar 30. September 2010 #13 AW: Alina hat heut Alles Liebe und Gute auch von mir! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und auch ein erfolgreiches neues Lebensjahr!:blume:
AW: Alina hat heut Alles Liebe und Gute auch von mir! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und auch ein erfolgreiches neues Lebensjahr!:blume:
J Jona mit Schild 30. September 2010 #14 AW: Alina hat heut Happy Birthday! Ich wünsche dir trotz Schule einen schönen Tag und viel gute Laune! :laola::laola::laola:
AW: Alina hat heut Happy Birthday! Ich wünsche dir trotz Schule einen schönen Tag und viel gute Laune! :laola::laola::laola:
L Laelie Gehört zum Inventar 30. September 2010 #15 AW: Alina hat heut Happy Birthday, Alina!! :laola:
Kasparin Gehört zum Inventar 30. September 2010 #16 AW: Alina hat heut :laola:Herzlichen Glückwunsch:laola: