Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. Juli 2010 #73 AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-) ich doch auch, Colli
Grand-mère Dauerschnullerer 12. Juli 2010 #74 AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-) na dann herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Schatz & euch eine herrliche Kuschelzeit!!! lg Katrin
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-) na dann herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Schatz & euch eine herrliche Kuschelzeit!!! lg Katrin
Sabine Gehört zum Inventar 13. Juli 2010 #75 AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-) Micky hat gesagt.: ich schubs mal eben für Brini ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Katrin, ich glaub kennen tun sie sich mittlerweile sehr gut
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-) Micky hat gesagt.: ich schubs mal eben für Brini ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Katrin, ich glaub kennen tun sie sich mittlerweile sehr gut
Brini ohne Ende verliebt 13. Juli 2010 #76 AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-) Micky hat gesagt.: ich schubs mal eben für Brini ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Cooler Bericht, 38 +5 *pha* bei 38 +5 werd ich noch genauso aussehen wie heute... Aber ein süüüüüüssser Knopf ist Frans.. und die vorstellung bald auch so ein knuddeliges Baby auf dem Arm zu haben Wahnsinn... Sabrina
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-) Micky hat gesagt.: ich schubs mal eben für Brini ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Cooler Bericht, 38 +5 *pha* bei 38 +5 werd ich noch genauso aussehen wie heute... Aber ein süüüüüüssser Knopf ist Frans.. und die vorstellung bald auch so ein knuddeliges Baby auf dem Arm zu haben Wahnsinn... Sabrina