Irrlicht Lichtlein 17. November 2011 #9 AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Ist ja echt ein Ding iebts: - wieso denn?
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. November 2011 #11 AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Irrlicht hat gesagt.: wieso denn? Zum Vergrößern anklicken.... na weil sie halt ne echte Uschi ist und manchmal auch zur sau wird :crazy:
AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Irrlicht hat gesagt.: wieso denn? Zum Vergrößern anklicken.... na weil sie halt ne echte Uschi ist und manchmal auch zur sau wird :crazy:
J Jona mit Schild 17. November 2011 #12 AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Eigentlich müsstest du dir das mit der Sau ins Avatar machen
Irrlicht Lichtlein 17. November 2011 #13 AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Und was charakterisiert eine Uschi? 8O
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. November 2011 #14 AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Wie jetzt ? Nur Sau? Wie sieht das denn aus?
J Jona mit Schild 17. November 2011 #15 AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Ich finde "Sau" großartig Du kannst auch: "wird gleich zur Sau" nehmen^^
AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Ich finde "Sau" großartig Du kannst auch: "wird gleich zur Sau" nehmen^^
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. November 2011 #16 AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Irrlicht hat gesagt.: Und was charakterisiert eine Uschi? 8O Zum Vergrößern anklicken.... Ach Annie, wie soll ich dir das nur erklären, das du es auch noch versehst, und uns nicht für ballaballa hälst
AW: Ähmmm, Jona und Steppl... Irrlicht hat gesagt.: Und was charakterisiert eine Uschi? 8O Zum Vergrößern anklicken.... Ach Annie, wie soll ich dir das nur erklären, das du es auch noch versehst, und uns nicht für ballaballa hälst