AW: Ärger mit Reklamation und Servicezeiten
Oh, mach das schriftlich, was Du hier aufgezählt hast. Das sieht sehr nach Abwimmeln aus. Und am Freitag ein Mängelprotokoll aufsetzen, das Dir die Monteure unterschreiben sollen: Diese Dinge sind gerügt und beanstandet. Da muss jemand sein, der verantwortlich ist, sonst schmeiß sie raus. Ansonsten: Am Freitag hast Du zwei Termine. Das ist unzumutbar. Es ist deren Problem, wenn sie zwei Monteurstruppen haben, nicht Deines. Die müssen koordinieren, nicht Du. Sonst kommen die demnächst mit drei Trupps im 4-Stunden-Abstand...
Oh, mach das schriftlich, was Du hier aufgezählt hast. Das sieht sehr nach Abwimmeln aus. Und am Freitag ein Mängelprotokoll aufsetzen, das Dir die Monteure unterschreiben sollen: Diese Dinge sind gerügt und beanstandet. Da muss jemand sein, der verantwortlich ist, sonst schmeiß sie raus. Ansonsten: Am Freitag hast Du zwei Termine. Das ist unzumutbar. Es ist deren Problem, wenn sie zwei Monteurstruppen haben, nicht Deines. Die müssen koordinieren, nicht Du. Sonst kommen die demnächst mit drei Trupps im 4-Stunden-Abstand...